Impressum

Fragen + Hinweise, auch Verbesserungsvorschläge (!) bitte per Email.

Diese Seiten wurden erstellt von: Peter Clausdorff









Es wird darauf hingewiesen, daß die auf diesen Webseiten verwendeten Soft- und Hardwarebezeichnungen und Markennamen der jeweiligen Firmen im allgemeinen waren-, marken- und / oder patentrechtlichem Schutz unterliegen.
Die hier vorgestellten Verfahren, Anleitungen, Informationen und Programme werden ohne Rücksicht auf die Patentlage mitgeteilt.

Sie sind nur für Amateur- und Lehrzwecke bestimmt.

Die Links auf diesen Seiten stellen keine Zustimmung, Billigung oder Duldung von Äußerungen, Darstellungen o.ä. dar und geben nicht die Meinung des Webmaster dieser Homepage wieder.

Ich distanziere mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage.
Ich mache mir die Inhalte aller gelinkten Seiten NICHT zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle angebrachten Links auf meiner Homepage.

Weitere Infos siehe Urteil des Landgerichts Hamburg Az.312 O 85/98 vom 12.05.1998.

Für die Inhalte der gelinkten Webseiten sind einzig und alleine die Webmaster/Ersteller der gelinkten Webseiten verantwortlich.

Wichtiger Hinweis:
Es wird keinerlei Haftung übernommen, die Verwendung der hier auf diesen Webseiten vorgestellten Informationen, Programme, Hinweise, Anleitungen, Verfahren, Artikel und/oder Schaltungen o.ä. geschieht auf eigenes Risiko und eigene Gefahr!